Share

News

„Coping Mechanism“ – Malmö Doku von Phil Evans

„Coping Mechanism“ ist eine Dokumentation über die einzigartige Szene im schwedischen Malmö. Vor allem durch Pontus Alv ist von dort aus der DIY Spirit in die ganze Welt exportiert worden. Unzählige bekannte Spots wurden dort selbst gebaut und nun hat Phil Evans, der auch schon mit „Format Perspective“ hervorragende Arbeit abgeliefert hat, einen genaueren Blick darauf geworfen, was dort vor Ort eigentlich so los ist.

Wen die Trailer neugierig machen, der kann sich das volle Video hier runterladen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production