Share

News

Contest Termine

So viel zu Skaten und nur so wenig Zeit. Weitere Contest Termine sind angesetzt und wer will, der kann sich den Sommer über die Wochenenden zwischen Würzburg und Amsterdam in Skateparks vertreiben.

Am 2.6.12 steht die 2. Offene Skateboard Stadtmeisterschaft Würzburg an, begleitet von der Premiere des neuen Almost-Videos „5 Incher“ und einer dicken Party. Dank Unterstützung durch das THW gibt’s Flutlicht und somit Spaß bis spät in die Nacht. Los geht es um 13 Uhr am Rochusplatz und neben Skateboarding gibt es noch diverse Mini-Games, Grillgut, Sonne und gute Laune. Der gesamte Erlös dieses Tages wird natürlich wieder dem Skatepark Würzburg e.V. gespendet und fließt somit in den Bau des neuen Parks. Alles was ihr sonst noch wissen müsst findet ihr hier.

Wuerzburg Skateboard Stadtmeisterschaft

Im österreichischen Gmunden geht dann am 23. Juni zum 9. Mal der „Circa Rumble in the Park“ über die Bühne, wofür der Park extra um eine Rampe erweitert wurde. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Rumble in the Park Gmunden 2012
Rumble in the Park 2012

Bei unseren westlichen Nachbarn in Holland heißt es von 6.-8. Juli Am Start sein, denn dann findet zum 7. Mal der Amsterdam Am Contest statt.

Amsterdam AM

Am Samstag den 07. Juli 2012 findet in Bremen zum bereits 16. Mal die Endless Grind Session statt, mit Pool und Street sowie Hoch- und Weitsprung. Weitere Infos gibt es hier.

Endless Grind Session 2012

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production