Share

News

Clip Update

Als Fritz Mead nach New York gezogen ist, gab es kein Zimmer für ihn, also hat er sich bei Freunden im Garten eine Ein-Mann-Hütte gebaut. Dort lebt er nun und weil ihm ein wenig fad war im Garten, hat er gleich noch einen Bowl ranzementiert. Nun sind immer genug Homies zu Besuch.

Die legendäre Mark Gonzales Performance im Museum in Bergisch-Gladbach gibt es jetzt auch im Re-Edit. Wer das Original noch nicht kennt, sollte es sich ebenfalls nicht entgehen lassen.

„Skateboarding doesn’t make you a skateboarder: not being able to stop skateboarding makes you a skateboarder“, hat Lance Mountain einmal gesagt und unterstreicht damit, dass dieser Kollege hier 100% Skateboarding ist.

Ein paar Australier attackieren und für mich hat sich der Clip schon durch den 50-50 von Nick Boserio gelohnt.

Sammy Baptista, dat is der Kleene aus dem Shorty’s Video. Obwohl, sein klein ist der mittlerweile auch nicht mehr…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production