Share

News

Clip Update

Zum Dew Tour Contest in San Francisco gibt es hier Clips vom Street Final…

…und von Ryan Sheckler wie er unnormal abgeht.

Flo Becker, Martin Schiffl & Patrick Wenz waren einen Tag mit Filmer Christian Odenhausen im Pott unterwegs.

Raven Tershy feiert seinen 21. Geburtstag.

Trunk Boyz Kollege Stevie Perez schießt eine Firing Line hinterher.

Oudalay Philavanh. Seltsamer Name, seltsame Musik, aber gutes Skaten.

Chris Gregson mit seinem Part aus Wizard Bloody Wizard.

Wir warnen immer wieder davor, dass das benutzen von Holz in der Skateboardproduktion höchst gefährlich ist, weil es ganz leicht zu Brandentwicklung kommen kann. Aber auf uns hört ja wieder keiner.

Und zum Schluss bricht Kyle Leeper noch den Slalom Weltrekord…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production