Share

News

Clip Update

Fakie Bigspin Blunt Bigspin Out – Guy Mariano ist immer noch „On top of his game“, wie man so schön sagt.

Und noch eine Legende die zur Zeit hart am abliefern ist – Anthony van Engelen.

Und noch ein alter Bekannter. Der Bud Skateshop fährt eine Demo, bei der u.a. Bastien Salabanzi dabei ist.

Immer schön was von Bobby Worrest zu sehen.

„Civic Affair“ kommt aus Vancouver und sieht vielversprechend aus, wenn es denn dann auch im Sommer erscheint…

Am Wochenende war Kimberly Diamond Cup. Was da im Qualifying abging, zeigt dieser Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production