Share

News

Clip Update

Das Jahr des Bob. Der Clip zeigt, was Bob Burnquist während den verschiedenen X Games alles erlebt hat.

Chris Ray hat noch Aufnahmen von Mike Mo übrig.

Rick McCrank ist ein außergewöhnlicher Skater, aber fast noch besser ist er hinter der Kamera. Den Beweis liefert dieser unglaubliche Filmer Job den er für „Menikmati“ abgeliefert hat. Da dürfte sich French Fred einiges abgeschaut haben.

Alain Goikoetxea, Javier Sarmiento & Alain Saavedra warem im europäischen Volcom Warehouse unterwegs.

Silas Baxter-Neal hat sich, zusammen mit David Gravette, in Portland eine eigene Halle eingerichtet. Hier gibt’s einen kleinen Einblick.

World Industries war mit Derek Fukuhara, Anthony Shetler, Mike Franklin, Billy Davenport, Shaun Gregoire und Chris Mathis auf Tour und Derek hat mit dem iPhone draufgehalten. Was die Technik mittlerweile alles kann – grandios.

Travis Erickson kündigt für Freitag einen Part an.

Und zum Schluss ist noch das wunderschöne Team Handjob mit Conny Mirbach und Ilja Roßbander unterwegs.

http://vimeo.com/73265419

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production