Share

News

Clip Update

Nassim Guammaz hat momentan einen guten Lauf und konnte am Wochenende den AmsterDamn Am Contest für sich entscheiden. Wie er das gemacht hat, verrät dieser Clip.

Die Wasserleichen der CarveWicked Crew waren haben in Portugal ihr Unwesen getrieben, was frische Footage von Alex Perelson, Tim Zom, Rob Smith, Phil Zwijsen, Sam Pulley, Jake Collins, Julien Benoliel, Sam Beckett, Fernando Bramsmark und Sox bedeutet.

Andrew Reynolds feuert zuer Feier seines Low Cut Schuhs einen Frontside Flip raus.

Die Kollegen von der Kingpin haben zehn Tricks mit Tech-Wunder Anton Myhrvold.

Zwischen den X Games in München und dem Red Bull Bomb The Line Contest in Berlin fand ein Teil des Flip Teams noch Zeit für eine kleine Skate Demo im Skatepark am Paradies in Jena. Tom Penny, Arto Saari, Alec Majerus und Louie Lopez unterwegs in der Minirampe.

Skate Rock 2013 Teil 1 mit Grant Taylor, Ben Raybourn und jeder Menge Wahnsinn.

Der Münchner Joscha Aicher hat einen Part für Barbar Skateboards gefilmt.

Das Hélas Team war u.a. mit Brian Peacock, Luypa Sin und Max Genin in der DC Embassy zu Besuch.


Andrew Brophy
olliet mit einem Riesensatz ins australische Cons Team.

Pool Skaten mal ein wenig anders. Hirschi, Valeri Rosomako und der Rest der Irie Daily Crew hat sich zum Katalogshooting in einem Schwimmbad getroffen.

Und zum Schluss spricht Arto Saari noch über Willow, der gerade einen Part für Lucas Fiederlings Video „Where we come from“ filmt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production