Share

News

Clip Update

Kein gewöhnlicher Skateclip den Evan Schiefelbine da mit „Harvard Manor“ da gezaubert hat, auch wenn Stefan Janoski, Austyn Gillette und Clint Peterson darin vorkommen.

Kai Hillebrand hat eine Line schwarz auf weiß. Mehr von Kaio bei uns im Heft ist gerade in der Mache. Seid gespannt auf unsere Ausgabe zur Bright.

Die Outsider Jungs haben einen Clip mit Fabian Brückner draußen.

Nyjah Huston kann ganz gut Street skaten, wie man in der neuen Thrasher Ausgabe sieht. Hier tobt er sich allerdings im Park aus.

Bikes und Boards, darum geht es beim Day in the Life von Shaun Gregoire.

Joey Brezinski hat noch Footage auf seinem Rechner gefunden.

Durch Hong Kong geht’s u.a. mit Walker Ryan.

Wenn Bucky Lasek in die Wanne geht, dann macht er das im Garten.

High School Schüler haben zusammen mit Skatern ein modulares Rampensystem entworfen. Ziemlich coole Sache.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production