Share

News

Clip Update

Alleine der Trailer zu „Parisii“ mit Rémy Taveira, Soy Panday, Léo Valls u.a. macht so richtig Bock.

Mortal Kombat Game of Skate zwischen Ronnie Creager und Kevin Romar. Ich sag nur Flawless Victory!

Keine Ahnung was Jereme Rogers gerade wieder für Mist gebaut hat, hier allerdings skatet er noch ganz artig mit P-Rod.

Da war das Burgerbrötchen wohl zu klein. Jeremy Murray hat noch was vom Amburger Video übrig.

Von Mosaic Bearings gibt es einen Zusammenschnitt der Team Footage diesen Jahres, u.a. mit Jesus Fernandez und Javier Sarmiento.

Und nochmal wird es spanisch. Das spanische Converse Team war nämlich in Kopenhagen und Malmö unterwegs.

Halloween ist selbst an Burnside nicht spurlos vorbeigegangen.

Auch Malto fällt gelegentlich. Red & Yellow Slams und mehr mit Sean Malto, Ryan Pearce, Josh White und Rod Harper.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production