Share

News

Clip Update

In St. Louis bauen sie seltsame Skateparks, aber Johnny Layton, Daniel Lutheran, Chima Ferguson, Gilbert Crockett, Tony Trujillo, Dustin Dollin, Curren Caples, Kyle Walker und Alec Marjerus können alles fahren.

L to the Pav is back. Der Skateboard G zeigt allen Toys wo der Realness Hammer hängt. Ob er bei Frauen unten durch ist wie Intimpiercings oder aus Scheiße Geld macht wie Toilettenfrauen, das zeigt euch dieser Part.

Chris Cole erzählt aus dem Nähkästchen, wie das denn so ist als Top Pro. Interessant.

Wenn Vincent Alvarez nicht den ganzen Tag für Geld Skateboard fahren dürfte, dann müsste er doch glatt 9 to 5 arbeiten. Hat der ein Glück.

Carhartt und Lovenskate waren gemeinsam auf der Lieblingsinsel von Motorradfreaks, der Isle of Man, unterwegs. Julian Furones, Igor Fardin, Rob Smith, Joe Gavin und noch ein paar Kollegen geben auf vier Rollen Gas.

Terry Kennedy ist auf seinen Achsen richtig fly unterwegs.

http://vimeo.com/50299240

Auch wenn im Bowl unter der Brücke viel Schatten ist, freut sich Robbie Russo doch über seinen neuen Sonnenbrillensponsor.

Genau wie Ben Fisher, der jetzt für Heel Bruise unterwegs ist.

Wahrscheinlich fühlt sich David Gonzalez auf einem 16 Flat 16 Handrail wohler als auf dem heißen Stuhl, trotzdem steht er Rede und Antwort.

Mach mir den Skorpion. Mit einer fiesen Skate und Surf Slamsection ab ins Wochenende.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production