Share

News

Clip Update

Bam! Eine Line wie in Stein gehackt von Leo Romero.

Loading the player …

Bowlshredders Finest – Stüssy heißt Jason Landau willkommen.

http://vimeo.com/50170027

Die Kollegen von der Kingpin haben einen wirklich gut anzusehenden Part des Franzosen Bastien Marlin.

Er so: Hi, ich bin David Gonzalez; und dann alle so: Yeah!! Selbst wenn er nur einen Layback 5-0 erklärt.

Das kanadische DC Team hat den Sommer über mehrere Wochen in Barcelona verbracht. Einen Team Clip gab es von dem Aufenthalt bereits, nun folgt Will Marshall mit seinem Solo Part.

Paradise Wheels stellen einen neuen Teamfahrer aus dem schönen Panama vor. Harold Tomlinson heißt der gute Mann.

Lance Mountain – bester Typ mit den besten Geschichten. C’mon, die 11 Minuten Zeit hast du um dir von einer Legende mehr als amüsante Storys erzählen zu lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production