Share

News

Clip Update

Dan Plunkett, Shaun Baptista, Matt Gottwig, Patrick Moran, Johan Stuckey und Josh Matthews waren für Huf bei Double Rock. Wer sich übrigens sein eigenes Huf Shirt designen und Geld gewinnen möchte, der sollte hier klicken.

Loading the player …

Es sind nicht immer die größten Namen, die die ansehnlichsten Clips abliefern. Diesen hier, mit Alex Conn, Jesse Vieira, Carlos Young, Chuy Madrigal, Kenny Osborne, Daniel Weinstein, Greg Millions, Vince Duran, Billy Roper, DJ Gaudin und Colm Noonan, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Loading the player …

„Hallo, P-Rod hier, wollte dir nur sagen, du bist jetzt offiziell auf Nike.“ So einen Anruf würde man gerne erhalten, aber leider muss man schon Luan Oliveira sein, damit einem das passiert.

Oscar Meza wird bei Autobahn Wheels willkommen geheißen.

Da-da-da-daa-daaaa. Tom Knox fährt für Destructo und die gute Laune fährt mit.

Stalin Plaza – immer noch einer der besten Spots Europas. Was dort täglich so los ist, zeigt diese Montage.


Edgar Barrera
kommt mit mächtig gesunden Tricks daher.

Nach „Day by Day“ hat Christian Pelz schon wieder ein neues Projekt am Start. „Velocity“ soll im November kommen.

Fieser El Toro Slam.

Und noch einer für die Oldschool Fraktion. 411 #3 in voller Länge. Ick fühl mir ganz nostalgisch…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production