Share

News

Clip Update

Bei Girl/Chocolate wird eine Demo schnell zum Schaulaufen großer Namen: Guy Mariano, Marc Johnson, Eric Koston, Mike Carroll, Alex Olson, alle waren dabei.

Jason Dill ist mit seinem kleinen Buddy für Supreme unterwegs und findet es nicht so schlimm, sich mal ein bisschen Crack reinzuziehen. Wir allerdings warnen vor’m Selbstversuch.

GX 1000 #2 mit Yonnie Cruz, Ben Gore, Brian Delatorre, Tony Manfre, Chris Jata, Jeremy Reeves, Andy Sisomboune und James Coleman.

Unser aktueller Portrait Kandidat Jean Gerrit Wefeld wirft die Motorsense an und performt einen Backside 360 Ollie Kickflip während des Summer Jam Best Trick Contests.

Der holländische Krooked Flow Sebastian Vijverberg ist am cruisen.

Ein bisschen Roughness gefrühstückt wird in diesem Lowcard Clip, u.a. mit Rob Maatman.

Ray Barbee erzählt davon wie es damals war, als die Sachen in Ein-Euro Shops lediglich 5 Cent kosteten und Skateparts noch an einem Tag eingefilmt wurden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production