Share

News

Clip Update

Heute gibt es Busenitz, Peter Ramondetta und Gerwer die ihren Teil für die Wissenschaft beitragen, Mark Appleyard hat einen Welcome Clip für Arnette, anarchischen Spaß verbreiten Preston Harper und Randy Ploesser, die in Australien unterwegs waren, Nilton Neves veranstaltet einen BBQ Jam mit Freunden, Autobahn Wheels konnten in den 72 Stunden in denen sie sich in der Bay Area rumtrieben massig Tricks eintüteten, Dana Ericson fährt in einem Clip für Raw vor, die Jungs von Basement Skateboards um Tobias Hunger, leben zwar nicht unter der Brücke, aber fühlen sich dort sichtlich wohl, DC zeigen euch, wie ihr Spots skatebar machen könnt und auf Already Been Done gibt es ein ausführliches Interview mit dem gerade im Real Video vertretenen Ishod Wair.

http://vimeo.com/22140301

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production