Share

News

Clip Update

Auch wenn Willow zwischendurch mal ein bisschen am Curb rumspielt, wird’s gleich richtig hart: Backside Noseblunt.

Die Anti-Hero Gang kommt zum Drive By in die Thrasher Halle. Tony Trujillo, Chris Pfanner, Frank Gerwer und Co. schießen kreuz und quer.

Loading the player …

Mike Manzoori erhält Hilfe von einem Kamerakind, während er Kyle Leeper filmt.

Neues aus dem Stuttgarter Park am Pragfriedhof mit Fabian Gehring, Sandro Trovato, Maxi Schaible, Christoph Reich und Konstantin Fuchs, die ausdrücklich nicht pushen, aber trotzdem aus den Puschen kommen.


Mehr Skateboard

Bei All you can Skate gibt es zwei neue Teamfahrer. Joe Hill zerlegt die Hamburger i-Punkt Halle mit Kareem Campbell Gedächtnis Moves…

…und Henri von Stanislawski wirft sich hauptsächlich durch Bowls.

Lil‘ Wayne, Stevie Williams und Marcus McBride waren in der Skatehalle Amsterdam zu Gast.


Mehr Skateboard

Von Paradise Wheels gibt’s einen Best-of Clip des Jahres 2011 mit Matt Rodriguez, Sam Baptista, Zak Gonzalez, Nate Porter, Dave Abair und Kollegen.

Screaming Lord Salba fischt sich ein Six-Pack aus dem Pool.

Brian Wenning hat gerade nicht so den Lauf und er verlässt auch noch Selfish. Ob das die Negativserie bestätigt oder erste Zeichen der Besserung sind bleibt euch überlassen.

Und zum Schluß steckt Fred Gall noch einen spaßigen Slam ein.


Mehr Skateboard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production