Share

News

Clip Update

Die Fresh ‚Til Death Zero x DGK Tour geht weiter und die zusammengewürfelte Bande stürmt vorwärts als wäre es ein lange eingespieltes Team.

Loading the player …

Luftangriff auf Pontus Alv. An seinem Homespot wurde das Polar Mastermind von Kameradrohnen überrascht.

Die Jungs von Preloved haben ein paar neue Sachen draussen und stellen sie in diesem Clip vor.

Ein Ausflug ins Kürbisfeld u.a. mit Jeremy Wray. Irgendwie erinnert die Konstruktion an Super Mario Kart.

Nach Fabian Neugebauer heißt der neueste Zugang bei Sk8deluxe Sebastian Heupel und der fährt ein komplett anderes Programm auf.

Auch einen stylishen Welcome Clip gibt es von Silvester Eduardo, straight aus den Straßen von New York.

Rob Dyrdek gibt einen Einblick in seine Pro Schuh History. Der gute Rob hat so viele, dass er sich sogar eine Goldkette daraus hat machen lassen.

Torey Pudwill fände so eine Kette sicher auch stylish. Deshalb arbeitet er schwer an neuen Schuhmodellen wie diesem Primitive x DVS.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production