Share

News

Clip Update

Zu John Cardiel gibt es eine 14-minütige Retrospektive. Unbedingt ansehen und lernen, was DJ Juan Love so alles veranstaltet hat, bevor er sich sein Bein komplett zershredderte. Der Mann hat immerhin einen der derbsten 50-50’s aller Zeiten hingelegt.

http://vimeo.com/31863733

Hola, das DC Skateteam aus Espanol war in der deutschen Hauptstadt Berlin zu Gast und so schnell wie die Jungs hier stylishste Tricks eingetütet haben liegt die Vermutung Nahe, dass sie alle aus Villarriba kommen, denn in Villabajo hätten sie lange dafür schrubben müssen.

Ebenfalls in Berlin befindet sich Betonhausen zwei. Auch wenn das verwendete Material dabei Beton ist, so findet sich doch vor allem eins darin: Herzblut. Alles richtig gemacht.

Steck den Dude und Lemmy von Motörhead zusammen in den Transformator aus „Die Fliege“ und herauskommen wird Jeff Grosso. Bester Typ.

Das Sk8Mafia Team hat gerade eben erst ein Video rausgebracht, aber das ist kein Grund für die Jungs, sich jetzt auf die Faule haut zu legen. Was sie so den lieben langen Tag machen, zeigen sie in diesem Clip.

Du findest, Nyjah Huston ist nur so ein Contest Kid, der wegen seiner Roboter Consistence eh nie kassiert? Dann gibt dir mal das und frag dich, ob du den Trick danach noch gemacht hättest. Nyjah hat.

Loading the player …

Cruisen mit den Homies. Besser wird’s nicht.

http://vimeo.com/31872209

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production