Share

News

Clip Update

Nyjah Huston stellt seine Komfortzone vor. Was für manch anderen die Couch ist, ist für Nyjah scheinbar ein 20er Handrail. Wer seinen Part noch nicht gesehen hat, das Ding ist ab heute bei iTunes zu kaufen und, soviel sei versprochen, der junge Herr läuft darin komplett Amok. Hier findet sich übrigens noch ein Interview mit Nyjah, in dem er über seinen Videopart spricht.

Ben Raybourn schmeißt sich für Ipath in fiese Bowls.

http://mpora.de/videos/8bB4pg8eT
Mehr Skateboard

Kollege Zahnlücke, Andrew Langi, präsentiert zu entspannter Musik ein paar harte Manöver.

„Wasted Wiener“ ist ein Remix aus den beiden Videos „Pretty Wasted“ und „Wiener Melange“, das heute morgen bei uns im Posteingang lag. Mit dabei u.a. Philipp Schuster und Daniel Spiegel. Geh hearst, Leiwand!

So ein Künstler wie Jason „The Kid“ Adams hat natürlich viel Zeit und kann deshalb die neuen Boards von 1031 ausgiebig testen.

Hill Bombing in San Francisco mit dem Satori Movement aus nächster Nähe. Anschnallen und Spucktüten bereit halten.

http://mpora.de/videos/zHw7jB6vV
More Skateboarding Videos

Was ist da denn los?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production