Share

News

Clip Update

Omar Salazar ist auf der Flucht vor wem auch immer, kann sich dank seines Charmes aber immer wieder bei weiblichen Komplizinnen verstecken und so schlußendlich noch ein paar richtige Banger rauskloppen.

Wieger van Wageningen hat mit seinen super unglaublichen Superfreunden diese brandheiße C Footage exklusiv für euch in hochkomplexer 3D-Motion-Capture-Green-Room-Spezial-Technik gefilmt. Ne, hat er natürlich nicht, aber ist halt Wieger, also schaut euch den Clip gefälligst an!

Dieser Clip ist wie Bepanthen auf Schürfwunden. Feinste San Francisco Behandlung, u.a. mit Jon Nguyen. So schön kann Skaten sein.

Rau sind die polnischen Straßen, hart und unnachgiebig. Doch Polar Teamfahrer Michał Juraś lässt dort mit filigraner Hand, trotzdem manch Trickblüte erwachsen.

Travis Erickson dreht Runden im Park, dass es einem schwindelig wird, als hätte man eine Runde Kettenkarussell nach mehreren Magenbittern hinter sich.

Richie Jackson sieht aus, als wäre ein englischer Gentleman des 19. Jahrhunderts in ein verwirrtes Blumenkind aus dem Summer of Love hineingerannt. Eindeutigkeit findet sich jedoch bei seinem Skating: das ist nämlich eindeutig gut.

Keine Ahnung was da los ist. Aber irgenwie lustig.

http://mpora.de/videos/QAUpISEuu
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production