Share

News

Clip Update

Ishod Wair macht sich in seinem Off the Grid auf durch die Nacht.

Andrew Brophy und Nick Garcia sind runter von DVS und rollen jetzt mit Etnies.

New Etnies Riders

Dylan Rieder ist Schönskater und auch Schöngeist, weshalb er seine neue Thunder Achse mit der Veröffentlichung seines eigenen Weins kombiniert. Stößchen!

http://vimeo.com/29765453

Flip’s Luan Oliveira ist ein Multitasking Talent und kann deshalb ohne Probleme Fragen beantworten, während er skatet.

Phil Josephu ist neu im Team von Ezekiel Österreich.

http://mpora.com/videos/qAs1OkSDn
More Skateboarding Videos

Mack McKelton war bei den Jungs von Blackriver zu Gast und ist zusammen mit Fabian Kutscha shredden gegangen.

Bier, Pizza und eine Jumpramp vor’m Haus, was braucht man mehr? Das dachten sich auch Danny Dicola, Frecks und Marius Syvanen und feiern Verandaparty.

Louie Lopez und Kevin Romar duellieren sich im Game of SKATE an einem Treppenset um $100.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production