Share

News

Clip Update

Heilige Scheiße, was geht denn bitte mit dem Typen ab?! Nick Tucker lässt einige echt unglaubliche Tricks raus.

Einen Pool im Garten zu haben ist nicht so außergewöhnlich. Einen wie Arto Saari allerdings schon. Da kommt dann auch gerne jeder Pool Fahrer zwischen 6 und 66 vorbei um shredden zu gehen und Party zu feiern.

Und noch ein Clip für Bowl Liebhaber. Pedro Barros wirft sich durch fiese Schüsseln.

Eines der Teams, die anlässlich P-Rod’s neuem Schuh Barcelona unsicher machten, hatte Gino Iannucci in der Startaufstellung.

Der nächste Clip zu Vans‘ Four Corners South. Flo Marfaing, Nassim Guammaz, Danny Wainwright und Kollegen treiben sich weiterhin in Israel rum, trinken Schnaps und skaten Mini.

Schaut mal wie schön die Brüder miteinander spielen. Scott und Ryan Decenzo im North Hollywood Plaza.

Für Freunde des Vert Skatens hat Tony Hawk eine Demo in New York organisiert, zu der dann auch ein paar Zuschauer kamen…

Chico Brenes besucht mit ein paar Freunden seine Heimat Nicaragua.

Philipp Josephus hat einen schönen Welcome Clip für Muckefuck Skateboards am Start.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production