Share

News

Clip Update

Stereo’s Clint Peterson läst sich von seinem Brett entspannt durch Barcelona tragen. Schwingt euch ebenfalls auf’s Board und rollt eine Runde mit Clint.

Konichiwa sagt wieder einmal die Insane Krux Posse. Jimmy Carlin, Louie Barletta, Nestor Judkins, Cairo Foster und Ron Whaley im zweiten Teil ihres Japan Tourclips.

Beverly Hills, that’s where i wanna be. Johnny Layton und Josh Harmony skaten die 90210 High School. Ob das Brenda und Brandon gefällt?

Collin Provost, der übrigens seit neuestem Pro bei Toy Machine ist, crasht mit ein paar Freunden einen Park. Es ist wahrscheinlich gerade diese Wildheit, die Ed an dem jungen Herren so schätzt.

Lil‘ Wayne, Birdman Junior, Lil Weezy, Weezy F., Lil‘ Wiener (oder wie auch immer sich der marginaltätowierte Herr nennt), schneite in der Skatehalle zu Tampa rein und versuchte sich auf dem Board. Ob’s geklappt hat, könnt ihr hier sehen.

Wer noch nicht so genau weiß, was er mit dem restlichen August anfangen soll, der kann sich ja mal überlegen nach Anglet in Frankreich zu fahren, um dort im Nike Roundhouse seine Zeit zu verbringen. Direkt am Strand von Les Sables d‚Or gelgen, bietet es ideale Bedingungen zum surfen und wie man in disem Clip sehen kann, auch zum skaten. Also Sachen gepackt und bis 23. August auf Richtung Atlantikküste, damit sich der Französisch LK auch lohnt.

http://mpora.de/videos/BIQWNJ4Rp
More Skateboarding Videos

Boo Johnson ist für Diamond unterwegs und lässt euch hinter die Kulissen blicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production