Share

News

Clip Update

Das Format ist bekannt und trotzdem doch immer wieder überraschend. Sean Malto zeigt, was man in 60 Minuten alles abliefern kann, wenn man zu den weltbesten Skateboardern zählt.

Flip’s Ben Nordberg lässt ein paar Tricks im Park raus.

http://mpora.de/videos/LdTFW1eA4
More Skateboarding Videos

Nachdem Andrew Cannon gerade mit seinem Videopart für World Industries um die Ecke gebogen ist, legt er noch diesen Rip Clip nach.


Die Hamburger Crew „Stanley We“ hat einen Clip für Nike „The Chosen“ abgeliefert. Darin zu sehen sind Nizan Kasper, Kenny Hopf, Christoph Friedmann und Benjamin Vogel.

Und noch mal Nike. Paul Rodriguez feiert dieses Wochenende sein fünftes Pro Modell und dokumentiert das auf dieser Seite ganz genau. Verfolgt Paul und die Jungs hautnah durch Barcelona.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production