Share

News

Burmese Days

In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass westliche Skater für Skateboarding bisher unerschlossene Länder, vorwiegend in Asien, bereisten um mit Clips voller überwältigender Bilder zurückkamen. Dass man davon mittlerweile gesättigt wäre ist allerdings nicht der Fall, vor allem nicht, wenn der Clip so gut ist, wie dieser hier mit Samuel Partaix, Phil Zwijsen und Bastien Duverdier die in Myanmar unterwegs waren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production