Share

News

Bowl-A-Rama in Wellington | Highlights Clip

Zum sechsten mal fand das Vans Bowl-A-Rama in Wellington, Neuseeland statt und diesmal verwies Josh Rodriguez den dreimaligen Gewinner Pedro Barros (checkt sein Interview in unserer neuen Ausgabe) auf Platz zwei und holte sich den Sieg in der Pro Division. Bei den älteren Herren lohnte sich der erstmalige Besuch des Contests für Steve Caballero, denn er nahm die Siegertrophäe mit nach Hause. Der Clip zeigt die Highlights der Veranstaltung

Schon nächstes Wochenende werden die Karten allerdings neu gemischt, denn das Vans Bowl-A-Rama am Bondi Beach in Australien findet von 19.-24. Februar statt.

Pro:
1.) Josh Rodriguez
2.) Pedro Barros
3.) Alex Sorgente

Masters:
1.) Steve Caballero
2.) Sergie Ventura
3.) Pat Ngoho

Best Trick: Kevin Kowalski – Frontside Invert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production