Share

News

Antonio Durao – „Tony & Friends“ Part

Volle Power durch den Big Apple! Dieser junge Mann namens Antonio Durao rast mit voller Geschwindigkeit durch die Straßen von New York und poppt über alles was ihm in den Weg kommt. Glücklicherweise war Evan Walsh schnell genug um ihm zu folgen, so dass es jetzt diesen Part zu sehen gibt. Der gerade mal erst 18-Jährige wird schon als neuer Geheimtipp an der Ostküste gehandelt, was auch schon Girl und Nike SB mitbekommen haben. Bleibt zu hoffen, dass wir bald mehr von Antonio zu sehen bekommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production