Share

News

Andrew Cannon – Theeve Trucks Part

Andrew Cannon ist ein witziger Typ, trägt den heutzutage beliebten Vollbart, skatet in Chucks & Chino Pants, fährt zu Retro Mucke, hat Berlin und China im Part, macht ungewöhnliche Tricks abseits der Norm und skatet ganz allgemein richtig gut, spricht er besitzt alle Ingredienzien die es braucht, um richtig hip zu sein und trotzdem ist er auf dem Skate-Coolness-Meter ungefähr Lichtjahre von Dylan Rieder entfernt. Gibt’s dafür eine Erklärung? Warum will kein Kid so sein wie Andrew Cannon bzw. warum kennt man seinen Namen kaum? Manchmal ist die Skateszene echt schwierig zu durchblicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production