Share

News

Alex Mizurov gewinnt COS Cup in Bremen

Zur Saisoneröffnung fand der COS Cup nun bereits zum dritten Mal auf der Passion Sports Convention in Bremen statt und am besten in die Contestrunde 2012 startete Alex Mizurov, der den Sieg klar für sich verbuchen konnte, vor Farid Ulrich und Tom Kleinschmidt. Die kompletten Ergebnisse findet ihr hier.

Den Best Trick Contest gewann dann noch Patrick Rogalski mit einem Kickflip BS Nosebluntslide. Wer die Bilder zu den Fakten sehen möchte, der muss sich noch ein klein wenig gedulden, aber bei unserem Mann an der Kamera läuft Final Cut schon heiß.

Nächster Tourstop ist dann vom 15.-17.06. im Rollgarten in Hemer, wo euch neben einem Street- auch ein Bowl-Contest erwarten.

COS Cup Gewinner Bremen 2012
v.l.n.r. Farid Ulrich, Alex Mizurov, Tom Kleinschmidt

ERGEBNISSE:

Platz 1: Alex Mizurov
Platz 2: Farid Ulrich
Platz 3: Tom Kleinschmidt
Platz 4: Florian Westers
Platz 5: Daniel Ledermann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production