Share

News

Next Level Skateboarding!

Newsoul Promo mit Abbe Nyberg und Jean Marc Soulet

Newsoul Skateboards werden wohl ab sofort jedem ein Begriff sein, denn was Abbe Nyberg in diesem Clip abfeiert ist schlichtweg noch nicht da gewesen! Checkt seinen Promo Part und versucht zu verstehen was er da macht. Der letzte Trick…


.
Jean Marc Soulet ist übrigens auch immer noch auf dem Board, auch wenn man länger nichts mehr von ihm gehört bzw. gesehen hat. Hier ist sein Part des Newsoul Videos „You got Soul“:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production