Share

News

Paul Rodriguez

Me, myself and I – Videopart der Extraklasse

Wie versprochen und schon seit Wochen angekündigt kann man heute den ‘Me, myself and I’ Part von Paul Rodriguez auf I Tunes downloaden. Wir reden hier über einen 6 Minuten langen Full-Part von einem der besten Skater der Welt für 2,99$, die wohl extrem gut angelegt sind, wenn man P-Rod Fan oder Skatevideojunkie ist. Ein paar wirklich unglaubliche Banger sind zu sehen, denn wie wir alle wissen, wäre dies sein Part für das leider nicht mehr erscheinende Plan B Video gewesen.
Shane O’Neill hat es vorgemacht, Paul Rodriguez setzt noch mal einen drauf. Willkommen im Jahr 2010, dem Jahr, in dem Full Online Parts eingeführt wurden und dem Jahr, in dem der Sargnagel für ‘normale’ DVD’s geschmiedet wurde.

Nachtrag: Um Missverständnisse zu vermeiden sei gesagt, daß dies ein Download für US I Tunes ist. Wir haben Plan B bereits angeschrieben um zu erfahren, wie der normale Europäer an das Video kommen kann und halten euch auf dem Laufenden. Ein Full Part Video wird es nicht geben, das hatten wir bereits berichtet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production