Share

News

X Games Real Street Videos

Leo Romero und Luan de Oliveira

Die X Games Real Street Competition ist in vollem Gange und jetzt gibt es zwei ganz besondere Leckerbissen zu sehen. Zum einen den Sieger des CPH Pro Contest und Flip Pro Luan de Oliveira und zum anderen Leo Romero, dessen Killerpart im bald erscheinenden Emerica Video wohl keine Fragen mehr offen lassen wird. Kleine Randbemerkung: Wir müssen noch exakt 58 Tage warten, dann ist Premiere von Emericas ‚Stay Gold‘ Video.
Wer die 50.000 Dollar Preisgeld für den besten 60 Sekunden Clip abräumt ist jetzt zur Halbzeit noch offen, aber diese beiden werden sicher ein Wörtchen mitzureden haben.
Leo Romero:

.
Luan de Oliveira:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production