Share

News

WE LOVE ANDI!

Welther Woche beim MSM – Tag 05

Diesmal mit 10 (mehr oder weniger guten) Gründen warum man mit Kippe skaten sollte. Welther gibt den Erklärbär und packt noch einen satten Bluntslide in Italien obendrauf (von Benihana oder gar dem berüchtigten Bierernst dabei weit und breit keine Spur).

„Verdammt, dieses Bild war damals ziemlich krass ich wusste selbst nicht, was ich davon halten soll wegen der schlechten Vorbildfunktion. Heute brauch ich mir in der Hinsicht keine Gedanken mehr machen, denn ich bin seit fast einem Jahr rauchfrei!“

„Wow, das ist ein Bluntslide in Verona, den ich damals auf meiner ersten Tour mit dem europäischen éS Team in Italien gemacht habe. Damals kannte ich Oli Bürgin, den Team Manager noch nicht so gut und ich war schon etwas aufgeregt… „

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production