Share

News

WE LOVE ANDI!

Welther Woche beim MSM – Tag 04

Diesmal mit einem kleinen Rückblick auf die MSM Mission Tour von 2005, anlässlich derer Andi damals mit Popular Skateboards angetreten war, die Teamehre zu verteidigen.

„Verdammt, das war wohl eine der lustigsten Touren überhaupt! Checkpoint Charlie – immer geradeaus. Jetzt ist Krieg!”

„Das war ’ne Hammer Minirampsession in Berlin und danach ging es ab in die Karaoke Bar, wo wir uns alle schlapp gelacht haben über Holgers und Helges „Like a Virgin” Performance.”

„Diesen Spot könnte ich jeden Tag fahren. Ich bin neidisch auf die Berliner!”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production