Share

News

Element Skateboards

Trio Video

Wie wohl die meisten von euch bemerkt haben werden, ist das gross angekündigte Element Video nie erschienen. Allerdings hat man sich jetzt ein neues Konzept überlegt, um euch zumindest die wohl drei heftigsten Parts zu präsentieren. Am 14. Mai geht es online mit dem Chad Tim Tim Part los, gefolgt von Levi Brown am 21.05. und Darrell Stanton am 28.05.
Aus diesem Grund wurde auch eigens eine eigene Seite entworfen, die ihr euch hier ansehen könnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production