Share

News

Telekom Extreme Playgrounds

Leider zwei Ausfälle zu vermelden

Bei den diesjährigen Telekom Extreme Playgrounds werden leider zwei hochkarätige Fahrer nicht mit von der Partie sein. Die Rede ist von Chris Haslam, der allerdings durch Austen Seaholm ersetzt wird, und Adam Taylor, der die Elite der Vertfahrer leider ebenfalls nicht mehr ärgern kann. Wer eine Übersicht bekommen will, welcher Skater am 5. Dezember in Berlin sein können zeigt, kann sich die Fahrerliste hier ansehen.

Tickets wie immer unter:
www.telekom-playgrounds.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production