Share

News

Blueprint Skateboards

Neue Chefetage und frischer Wind in den Segeln

Seit einer ganzen Weile war es ruhig um die Blueprint Mannen geworden. Grund hierfür war der fehlende Vertrieb in England und das hinterlassene Vakuum, nachdem dieser die Schotten dicht gemacht hatte. Die Company wird seit dem 1. Mai von Paul Shier und Wunderfilmer Dan Magee geführt. Bei dieser Gelegenheit haben die beiden auch gleich bekannt gegeben, daß das Video ‚Make friends with the colour blue‘ noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken wird
Pic by Blueprint Skateboards

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production