Share

MSM #300

Yo-Yo Trick Anleitung

Seitensprünge der anderen Art gab es in den frühen Ausgaben der Monster noch relativ häufig. So hatten etwa Anleitungen zu Yo-Yo Tricks eine feste Rubrik im Heft. Mit Erklärungen wie, „Der Freilauf kann durch auf- oder zudrehen der Doppelschnur eingestellt werden“ plus den ergänzenden Zeichnungen dürfte das Nachmachen auch relativ einfach gefallen sein. Schön auch, dass in den Terminen auf Frisbee Wettbewerbe aufmerksam gemacht wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production