Share

MSM #300

Mastership

So lange es ihn gab, durfte einmal im Jahr ein großer Mastership Artikel in der Monster natürlich nicht fehlen, immerhin ging es dort stets heiß her. Egal ob eine Halfpipe einbrach, Parkplätze in Flammen gesteckt wurden oder der Artikel im Diktiergerät Style ausfiel, die Berichterstattung aus Münster (bzw. Dortmund) war nie langweilig. Bei durchsicht aller Mastership Artikel ließen sich allerdings einige Konstanten erkennen. Etwa dass Ed Templeton gefühlt fast immer mit einem Bild vertreten ist. Hier eine Aufnahme aus Prä-Toy Machine Tagen von 1991, als Ed noch New Deal repräsentierte.


[Pic: Helge Tscharn]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production