Share

MSM #300

Lennie Burmeister

Im Jahr 1994 war es, als Lennie Burmeister zum ersten Mal in der Monster präsent war und er ging schon damals ab, dass sich das Coping bog. Gerade mal 15 Lenze zählend ließ er mit einem stattlichen Switch Flip erahnen, was da noch alles folgen sollte. In den Jahren darauf hob er Switch Skaten in Deutschland auf ein neues Level, baute sich eine Skatehalle in der Scheune seiner Eltern, wie er auch in seiner Wahlheimat Berlin umtriebig am Bau von Rampen beteiligt ist und zählt ganz allgemein zu den angesehensten Skatern in ganz Deutschland.

Deshalb war es auch nur logisch, dass der für Radio und Cleptomanicx fahrende Lennie bei unserer 300. Ausgabe auf dem Cover auftaucht, ach ja, und in den Monster Awards als Leinwandwichser…


[Pic: Helge Tscharn]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production