Share

MSM #300

Geburtsanzeige

Bei lokalen Tageszeitung sind Stellen-, Todes- und Geburtsanzeigen eine feste Größe und auch über die Ehrung von Schützenkönigen oder die Verleihung des goldenen Ebers für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Jagdgemeinschaft (Achtung: Preis ist frei erfunden) wird gerne berichtet. Dass sich solcherlei Artikel allerdings im Monster finden ist eher selten.

Im Jahr 1983 jedoch war alles noch ein bisschen familiärer und das Monster berichtete hauptsächlich für die heimische Szene, in Münster und Umgebung. Deshalb fanden sich Zeit und Raum, um über die Verleihung der silbernen Ehrennadel des „Deutschen Rollsport Bundes“ (ernsthaft!) an Claus Grabke, sowie die Verkündigung der Geburt von Titus Spross Julius zu berichten. Da er schon von Anfang an auf dem Brett stand ist es nur logisch, dass er mittlerweile in den Fußstapfen des Vaters wandelt und dessen Geschäfte übernommen hat. Dazu macht er sich gerne mal im Namen des Teufels, mit massig Büchsenbier im Gepäck und krachender Mucke im Ohr auf, um Bowls in Belgien zu shredden. Dabei war er doch mal so ein süßes Kind…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production