Share

MSM #300

Emjay

Der letzte Eintrag im 300er Blog gehört einem Mann, der sich seine Initialen mit dem King of Pop teilt. Nicht weniger königlich als Michael Jackson auf dem Dancefloor ging auch der Hamburger MJ, Marcus Jürgensen, in seinen besten Zeiten auf dem Brett ab. Selbst versuchte Tricks, wie der Feeble am 33 Handrail (der erst vor kurzem von Tobi Fleischer vollendet werden konnte) gereichten ihm zu Ruhm. Vor allem war MJ aber wegen seines Styles bekannt. Schon 1991 machte er solche Karate Kid One Footed Ollies in your face. Thriller, äh, Killer!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production