Share

MSM #300

Ausgleichssport

Da wir Momentan dabei sind ehemalige Rubriken im Monster nochmal genauer zu beleuchten, darf auch „Ausgleichssport” nicht fehlen. Obwohl es für Skateboarder natürlich nur eine wahre körperliche Betätigung gibt, wurde sich unter diesem Titel einer weiteren „Sportart” gewidmet. Naja, Sportart ist wohl etwas übertrieben, schließlich handelt es sich dabei doch eher um Sitzsport – die Rubrik befasste sich mit Videospielen.

Viele Skater daddeln abends auf der Couch schließlich gerne (die Playstation quasi als Regenerationsbecken) und als um die Jahrtausendwende mit „Tony Hawk’s Pro Skater” der Run auf Skateboard Videospiele so richtig losging, war es durchaus angebracht, diese genauer zu beleuchten.

Natürlich wurden bei Ausgleichssport auch andere Genres unter die Lupe genommen, wenn es sich allerdings anbot, berichtete man natürlich über digitalen Decksport. Vor allem wenn man dabei mit Tarzan, Simba oder Buzz Lightyear auf Bratpfannen und Spiegeleiern „Daily Grind’s to Backside Tailslide„ vollführen konnte, wurde in der Redaktion gerne mal eine Zockerrunde in der Mittagspause eingelegt. Selbst wenn das Game dann doch nicht so extrem daher kam, wie es der Titel „Disney’s Extreme Skate Adventure” versprach…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production