Share

Cpt. Cracker

Captain Cracker’s Sprechstunde No. 3

Hier findet ihr Capt. Cracker’s Sprechstunde No. 3 aus dem Monster Skateboard Mag #263, gelesen vom Cracker höchstselbst:

Liebe Studenten,
Nachdem wir uns in den letzten beiden Aus­ga­ben eingehend mit der ge­schichts­­trächtigen Entwicklung des Schnür­sen­kels beschäftigt haben, möchte ich mit euch in dieser Ausgabe ein eher kon­tro­verses Thema behandeln. Nein, unser heu­tiger Diskurs beschäftigt sich (mal wieder) nicht mit dem Thema „enge Hosen und brei­­te Bretter“, sondern mit ei­nem jugend­kul­tu­rellen Dauerbrenner: Dro­gen. Selbst­­ver­­ständ­lich ist die Ein­nah­me von „primär zur Erzeu­gung eines Rausch­zu­stands“ konsu­mier­ten Sub­stanzen kein rein skate­board-spe­­zi­­fisches Thema. Flat-Rate-Saufen ist in aller Munde – vor allem aber und immer öfter auch in den Mündern von Min­derjährigen, die fälsch­­li­­cher­weise glau­ben, Alkohol sei gar keine Dro­ge, und denen gar nicht bewusst ist, dass, wenn sie unter gelall­ten „Einer geht noch, einer geht noch rein!“-Rufen das 60ste Glas Te­quila lee­ren, ihr Ge­hirn bereits im Alkohol ver­sunken ist wie jüngst Myanmar – aber die inter­na­tio­na­len Hilfs­kräfte dürfen ja nicht ein­reisen. Die Schnaps-Junta hat alles fest im Griff.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production