Share

Cpt. Cracker

Captain Cracker’s Sprechstunde No. 1

Hier findet ihr Capt. Cracker’s Sprechstunde No. 1 aus dem Monster Skateboard Mag #261 zum Thema: „Die Evolution der Schnürsenkel“, gelesen vom Cracker höchstselbst:

Liebe Patienten,
unsere Skateboardszene kennt viele kleine Eigenheiten. Vom „Slap and Knuckle“-Handschlag bis hin zum linksherum getragenen T-Shirt erstrecken sich unsere geheimbündlerischen Riten vom sozialen Verhalten bis hin zu unserer modischen Gesamterscheinung. So wie ein asiatischer Weltklasse-Tischtennisspieler mit dem Ball seinen kleinen Eiertanz vor dem Aufschlag zelebriert, tackert so manch einer von uns eigenartig das Tail seines Brettes auf den Treppenabsatz, während er mit kon­zent­riertem Blick in die zu flippende Asphaltschlucht stiert. Zu diesem Thema könnten ganze Bücher geschrieben werden. Um den bescheidenen Rahmen meiner Sprechstunde nicht zu sprengen, möchte ich mich heute mit einem Accessoire be­schäf­tigen, das in den letzten Jahren einen kometenhaften Aufstieg von den Füßen bis hin zur Gürtellinie, vom einfachen Nutzgegenstand zu einer ausgeprägten Eigenart hingelegt hat – und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch in die höchsten modischen Regionen der Skateboardgemeinde vordringt: der Schnürsenkel.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production