Share

News

Nike SB Flash Pack

„Nein, die schwarze Jacke kriegst du nicht, du brauchst was mit Signalfarbe und mach dir die Katzenaugen in die Speichen deines Fahrrads.“ So war das früher, wenn man als Penäler mit Mama einkaufen ging. Und den coolen Piratenschulranzen gab es auch nur, wenn der reflektierende Elemente besaß. Ob Nike Sb eine Umfrage bei Grundschuleltern gestartet hat, was die sich für neue Features wünschen würden? Keine Ahnung, aber durch Koston, Janoski und P-Rod sind Reflektoren auf der coolen Seite der Nacht angekommen. Gut, eher unpraktisch, wenn man sich vor Securities verstecken muss, aber im Strobo-Licht bist du damit auf der Tanzfläche der Chef!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production