Share

Down Under

Yes, we Canberra!

Über‘s Wochenende ist die illustre Reisetruppe nach Canberra aufgebrochen. Die Hauptstadt Australiens (nein, es ist tatsächlich nicht Sydney) ist mit ihren 350.000 Einwohndern zwar gerade mal die achtgrößte Stadt des Kontinents, aber auch hier gab‘s einige Spots zu entdecken. Den Rest erzählt euch Mikendo.


„In den letzten Tagen sind wir ein bisschen in den Vororten von Canberra rumgeskatet und lasst euch eines sagen: Diese Stadt ist der Knaller! Fast so ein Knaller wie Günnis superflare switch Treflips an diesem Spot – ein Parkplatz, den wir im Vorbeifahren gefunden haben.“


„Ich sag‘s nochmal: Canberra ist wirkliche eine wunderschöne Stadt. Fabian sichert ein paar Impressionen für euch.“


„Dann zwitscherte uns ein Vöglein, dass das Naturmuseum von Canberra guten Shit zum Skaten bereithalten würde. Also hieß es: Marschgepäck aufgesetzt und Fußmarsch bis zum Ende des Bürgersteigs!“


„Soviel zum Thema Multitasking: Nicht nur der Flare bei Günnis Treflip sorgt für offene Münder, auch sein Photo-Equipment ist das beste vom besten! Seine Photos zu bloggen wird denen eigentlich echt nicht gerecht…“


„Und hier habt ihr es: Das Ende vom Bürgersteig in Canberra. Die Möglichkeiten erscheinen endlos…“


„… bedenkt man allerdings, das die Anfahrt berghoch geht und absolut nicht so smooth ist, wie es auf dem Photo aussieht, dann ist dieser Kickflip von Fabian alles, was ihr hier kriegen werdet. Genießt es!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production