Share

Brêtt-à-porter

Brêtt-à-porter

Hendrik Herzmann Photoblog

Hendrik Herzmann zählt zu Europas besten Skatephotographen und ist mit der Kamera im Anschlag ständig auf Achse um Skateboarding dort zu dokumentieren wo es passiert. Auf diesem Photoblog könnt ihr mitverfolgen, wo er gerade unterwegs ist und wen er im Sucher hat.

Weiter geht’s auf „Henne’s“ Photoblog mit Bildern aus dem sonnigen Südspanien, wo er das deutsch-österreichische DC Team auf deren Cadiz Tour begleitet. Dabei sind alle neuen Teamfahreren aus Deutschland und Österreich als da wären Daniel Ledermann, Ben Dillinger, Patrik Pittl, Manuel Nuculovic und Marcel Kühnemund.

Teutonische Touristen ist man in Südspanien ja gewohnt, aber wenn da welche kommen die Fliptricks in die Straßen der kleinen Gässchen rausrotzen, dann greift die Siesta machende Dorfjugend schon mal zum Telefon: „Hey Opi, das glaubst du nicht. Diese Deutschen machen Tricks, da steht dir das Brusthaar zu Berge. Komm schnell vorbei!“

Nollie Heelflip DC Tour 2012

Wie die Bilder verraten ist das Wetter bestens, weshalb die Jungs am nächsten Tag erst am Strand gechillt haben, bevor sie sich dann auf in die Straßen machten um zu filmen. Ben Dillinger schaltete dabei am schnellsten von Chill- auf Action-Modus und war der MVP des Tages.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production