Share

Westcoast Diaries

Volcom House & Damn Am

Hallo Leute!

Sorry für die kleine Durststrecke, wir waren mal zu faul und gleichzeitig zu beschäftigt zum Schreiben. Dafür werden wir jetzt aber jede Menge posten, denn in den vergangenen drei Tagen war einiges los.
Wie schon zuvor erwähnt, hausen wir jetzt in Costa Mesa im Volcom Haus! Die ganze Company ist hier über die Stadt verteilt, von Office bis Lager über Skatepark und TF. Für den diesjährigen Damn Am hat Volcom einen fetten Skatepark vor dem Lager aufgebaut. Wir konnten auch teilnehmen…aber leider ohne Erfolg. Na ja, das Level war auch schon um eineiges höher, als man es von den normalen Contests in Deutschland kennt!
Das Haus (bessergesagt die Villa) ist ein bisschen aufgeteilt. In einem Teil sind die Skater, in dem anderen Teil Besitzer und Freunde. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sind wir in dem Skate Teil ansässig!


Rechts seht ihr unser Haus, links das der anderen! Mit uns wohnen noch die anderen Jungs hier, Eniz Fazilov,Roberto Aleman und Hans Classens. Das ganze Gelände des Hauses ist super gross, ihr werdet gleich sehen was im Garten los ist!


Vladik und einfach mal ’ne Miniramp 5 Meter hoch im Baum


Louis mit unserem neuen Homie aus Tokio namens „Budchy“ im Rampenwald


Die Volcom Training Facility


Frühstück gab’s bei „Alta“ mit den alten Bekannten Roberto, Eniz und Nassim

http://vimeo.com/16163738
Irgendein unbekannter Am von Citystars macht einen kleinen Backside 360 beim Damn Am!

Am Ende war das Ergebins:
1. Kyle Walker
2. Louie Lopez
3. Anthony Estrada

Die Amateure haben uns auf jeden Fall gezeigt, was für ein Level hier herrscht. Unglaublich wie verrückt die hier trainieren und snaken ist nicht mehr feierlich.

Bis morgen, es gibt noch so viel zu erzählen!

XOXO
Vladik&Louis

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production