Share

Adventskalender

MSM Online Adventskalender 2012 | 21: Iriedaily

Skateobardmsm Online Adventskalender Iriedaily

Manche Menschen neigen zur Übertreibung und sind der Meinung, sie müssten im urbanen Gebiet mit SUV’s durch die Gegend rollen, zur Sicherheit, falls sich mal eine Schlammlawine durch die Straßen schlängeln sollte. Was die winterlichen Witterungsverhältnisse beim Fußweg durch die City betrifft, kann man allerdings nicht überausgerüstet genug sein. Deshalb kommt der wind- und wasserdichte City Arctic Parka von Iriedaily in Türchen 21 unseres Adventskalenders gerade recht. Hält selbst bei arktischen Temperaturen warm und macht gleichzeitig im Plattenladen um die Ecke eine gute Figur. So muss das sein.

Skateobardmsm Online Adventskalender Iriedaily
[Pic: Biemer]

Wer mitmachen will, braucht nur folgende Dinge zu beachten:

1.) Schau dir das hier gezeigte Bild und das ebenfalls zu diesem Türchen gehörende Bild auf unserem Instagram Account @skateboard_msm an.

2.) Kombiniere schlau wie Sherlock Holmes, welcher Fahrer darauf zu sehen ist.

3.) Sende eine E-Mail mit dem Fahrernamen in der Betreffzeile an win@skateboardmsm.de.

(Adresse und Jackengröße nicht vergessen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!)

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production