Share

News

Brandon Westgate – Welcome to the Element Family

Obwohl Brandon Westgate auf einer Farm lebt, liefert der bodenständige Mann in den letzten Jahren immer wieder gut ab. Er scheint sein Rezept gefunden zu haben und so hat er im Stillen diesen Part für Zoo York gefilmt, womit sich der Naturbursche von seinen Freunden bei seinem langjährigen Sponsor verabschiedet.

Wer aber so fliegen kann, ist nicht lange alleine und somit ist er nun in der Teamliste von Element zu finden. Sein Welcome Clip für die naturbewusste Company ist eine ausgeglichene Mischung aus Lines und Cranberry Power.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production